SPENDEN/HILFE

WIE KANN ICH HELFEN ?

Ich betrachtete all die in Käfigen sitzenden Tiere im Tierheim-Wegwerfprodukte der menschlichen Gesellschaft. Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Trauer und Verrat. Da entschied ich mich zu helfen, denn Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jeder, der uns dabei helfen möchte diesen vergessenen Geschöpfen eine artgerechte Zukunft zu ermöglichen, ist bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !

Der Tierschutzverein VIP e.V. ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein, der sich ausschliesslich aus Spenden finanziert.

Bitte geben Sie in Ihrem Verwendungszweck Ihre Adresse und Emailadresse an, damit wir Ihnen eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung senden können.

INFORMATIONEN ZU GELDSPENDEN

INFORMATIONEN ZU SACHSPENDEN