GNADENHOF VIP

Direkt am See, umgeben von herrlicher Natur, liegt der Gnadenhof V.I.P. in Värmland/Schweden.

2008 wurde der Gnadenhof sowie das zugehörige Ferienhaus erworben und seitdem liebevoll restauriert.

EIN REFUGIUM FÜR DIE, DIE KEINER HABEN WILL

Seit 2009 finden hier Tiere die zu den "Unvermittelbaren" gehören, ein neues und endgültiges Zuhause. Zum einen sind es psychisch und physisch misshandelte Tiere, die aufgrund ihrer Traumatisierung keine Perspektive mehr auf Vermittlung haben, zum anderen sind es die alten und kranken Tiere, die bei uns ihren Lebensabend genießen dürfen.

Auf dem dazugehörigen ca. 8ha großen Gelände können sich die Tiere frei und artgerecht bewegen.

Die Auswahl unserer Tiere ist weder von Nationalität, Größe, Geschlecht oder Rassezugehörigkeit abhängig.

INTERNATIONALES ENGAGEMENT

Leider können wir nicht alle Anfragen nach Unterbringung auf dem Gnadenhof V.I.P. gerecht werden, deshalb versuchen wir auch bei der Vermittlung "internationaler Fellnasen" behilflich zu sein.

Eine Auswahl der zu vermittelnden Hunde finden Sie unter "Zuhause gesucht".

Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Hund haben, den Sie nicht auf dieser Seite finden, so sind wir Ihnen gerne bei der Suche behilflich da wir Kontakte zu verschiedenen, internationalen Tierschutzorganisationen besitzen.

Der Gnadenhof finanziert sich ausschliesslich selber und aus wenigen Spenden. Wir sind immer dankbar, wenn die ein oder andere Spende eingeht, oder auch eine Patenschaft für einen unserer Fellnasen übernommen wird.

Sie können den Gnadenhof gerne mit einer Spende unterstützen !

Kontoverbindung:

IBAN: DE33 2009 0500 0008 6614 48