HAPPY END 

 

Für alle diese Hunde hat sich das Leben endlich von der guten Seite gezeigt.

Sie haben alle ein schönes Zuhause gefunden und werden geliebt.

 

Die Menschen die dem Auslandstierschutz eine Chance geben und somit diesen wundervollen Fellnasen..sind ganz besondere Menschen. Sie entscheiden sich für einen Hund der mit Sicherheit eine schlimme Vorgeschichte hatte. Sei es das er mißhandelt wurde, aus schlimmster Haltung kam oder weil er nichts mehr "Wert" war..einfach ausgesetzt wurde. 

Jedes Tier hat eine zweite Chance verdient. So wie diese Fellnasen uns auch diese Chance geben. Immer und immer wieder ! 

Danke an alle Adoptanten 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 VIP Tierschutzverein e.V. & Gnadenhof Impressum Kontoverbindung: Tierschutzverein VIP e.V. IBAN: DE48 7002 2200 0020 2601 57 BIC:FDDODEMMXXX

Anrufen

E-Mail