PATE WERDEN FÜR HUNDE IM SPANISCHEN TIERHEIM !

Uns liegen besonders die älteren, kranken und vergessenen Hundeseelen im Tierheim am Herzen.

Diese Fellnasen verbringen oft ihr ganzes Leben im Tierheim und haben nur geringe Vermittlungschancen.

Die spanischen Tierheime, mit denen wir zusammenarbeiten, leiden unter einer permanten Geldnot, so das es oftmals noch nicht mal für das tägliche Futter reicht. Um die Versorgung eines Hundes zu gewährleisten, benötigt das Tierheim ungefähr 40 Euro pro Monat. Wir haben speziell die Fellnasen für eine Patenschaft ausgesucht, die es besonders nötig haben! Ein abgebildeter Smiley unter dem Hundebild entspricht einer Patenschaft von 10 Euro/Monat, bei 4 Smileys ist die Grundversorgung und somit das Überleben des Hundes gewährleistet!

Sollten Sie eine Patenschaft für einer dieser Fellnasen übernehmen wollen, kontaktieren Sie uns einfach unter info@tierschutzverein-vip.de