PATE FÜR DIE FELLNASEN AUF DEM GNADENHOF VIP !

HIER gelangen Sie auf die Seite "Paten gesucht" für die Fellnasen die auf dem Gnadenhof VIP leben.

Alle unsere Tiere dürfen bis zu ihrem letzten Tag ein sorgenfreies und artgerechtes Leben führen. Die Hunde die auf unserem Gnadenhof Zuflucht gefunden haben, gehören zu den Fellnasen die leider keine Chance auf Vermittlung hatten.

Die Versorgung unserer Fellnasen ist leider sehr kostenintensiv, da sie alle regelmässige Medikamente und Spezialfutter benötigen und viele Tierarztbesuche notwendig sind.  Um unsere Arbeit fortsetzen zu können und noch möglichst vielen der "unvermittelbaren und vergessenen Vierbeinern" einen artgerechten, schönen unbd schmerzfreien Lebensabend zu ermöglichen, suchen wir dringend Paten! Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Patenschaft! Pro 10-Euro Patenschaft bekommt jeder unserer vierbeinigen Gnadenhofbewohner einen Smiley