Unser Tierschutzverein

Die Idee zur Gründung des Tierschutzvereines ist aus dem langjährigen Engagement aller Gründungsmitglieder in unterschiedlichen Tierschutzorganisationen hervorgegangen.

Aufgrund der langfristigen ehrenamtlichen Mitarbeit einiger Gründungsmitglieder im Weißenhorner Tierheim, haben wir uns entschieden, unseren Tierschutzverein im Kreis Neu-Ulm zu gründen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tieren, die sich in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstigen Notsituationen befinden, zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Der persönliche und langjährige Einsatz eines jeden Gründungsmitgliedes im Tierschutz hat uns zusammen finden und wachsen lassen. Wir hoffen, dass dieser gemeinsame Einsatz dazu führt, vielen notleidenden Tieren ein artgerechtes und würdevolles Leben sowie ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen.

Wenn es unsere Möglichkeiten erlauben, sind wir gern bereit, Not leidenden Tieren zu helfen, unabhängig davon woher sie kommen.

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spenden und die Vermittlung unserer Hunde. Wir alle arbeiten 100% ehrenamtlich und ohne jede Vergütung. Sämtliche Einnahmen kommen einzig und allein der weiteren Tierschutzarbeit zugute.

Jedes Tier hat es verdient, mit Anstand und Würde behandelt zu werden!

,

Wunschliste Tierschutz-Shop