TIERPATE WERDEN

Alle unsere Tiere dürfen bis zu ihrem letzten Tag ein sorgenfreies und artgerechtes Leben führen.Die Hunde die auf unserem Gnadenhof Zuflucht gefunden haben, gehören zu den Fellnasen die leider keine Chance auf Vermittlung hatten.

Die Versorgung unserer Fellnasen ist leider sehr kostenintensiv, da sie alle regelmässige Medikamente und Spezialfutter benötigen und viele Tierarztbesuche notwendig sind.  Um unsere Arbeit fortsetzen zu können und noch möglichst vielen der "unvermittelbaren und vergessenen Vierbeinern" einen artgerechten, schönen unbd schmerzfreien Lebensabend zu ermöglichen, suchen wir dringend Paten! Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Patenschaft! Pro 10-Euro Patenschaft bekommt jeder unserer vierbeinigen Gnadenhofbewohner einen Smiley

Manchmal lassen es die wohnlichen oder beruflichen Umstände nicht zu, ein Tier aufzunehmen. Durch die Übernahme einer Patenschaft machen Sie sich zu einem ganz besonderen Menschen, der einem Tier einen tiergerechten und liebevollen Lebensabend ermöglicht.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Patenschaftsurkunde und werden über den aktuellen Werdegang ihres Tieres informiert. Natürlich können Sie eine Patenschaft jederzeit beenden oder auf ein anderes Tier übertragen.

Falls Ihnen einer unserer Mitbewohner ganz besonders am Herzen liegt, können Sie ein Patenschaftsformular ausfüllen und es uns eingescannt per Mail, per Fax oder postalisch zusenden.

Wir würden uns freuen, auch Sie als TIERPATE begrüßen zu dürfen!

Patenschaftsvertrag
Hier können Sie den Patenschaftsvertrag ausdrucken.

Bitte füllen Sie diesen aus und senden Sie uns den Patenschaftsvertrag eingescannt per Mail oder postalisch zu.

VIELEN HERZLICHEN DANK!
Patenschaftsvertrag 1.pdf